Berning (21.04.94): Das Wort kreuzen hört sich so religiös an - das lassen wir weg! Berning (20.04.94): Das übersteigt die menschliche Vorstellungskraft - Aber die des Mathematikers nicht. Der muß sich das Vorstellen können. Althoff (21.04.94): Nicht alle Schüler sind Menschen. Althoff (25.04.94): Wenn ihr irgendwo 'nen Hahn krähen hört, geht hin und fragt wie es die Leute machen... Althoff (08.08.94): Und es kam dabei heraus, daß etwas ganz schlimmes heraus kam. Berning (31.08.94): Ich will nicht immer mitten im Satz immer aufhören wollen. Fürniß (01.09.94): Los, machen wir eine demokratische Abstimmung. Ich bin dagegen, und 26 Enthaltungen. Alles OK, wir machen was anderes. Berning (02.09.94) zu einer Schülerin: Wenn Haare sich durchbrechen ließen, säßen hier einige dauernd mit Stoppeln rum. Jens (08.09.94): Wenn ich schnell schreibe werde ich schnell breit. Schüler zu Johanneson (17.10.94): Können Sie wohl eine Kamera aufbauen. Ich sehe nichts weil so viele Köpfe im weg sind. Johanneson: Ja, kann ich, denn was meinst du wie die sich ohne Köpfe fühlen würden. Berning (19.10.94): Und wenn ihr dann in der Oberstufe seid - da kommt ihr ja jetzt rein, zumindest der ein oder andere... Sallandt (26.10.94) zu einer Schülerin: Ist ja gut, daß du so gute Beziehungen zur Babyherstellerindustrie hast... Althoff (04.11.94): So, und jetzt sind wir bei der Spirale, ähh... Schweigespirale. Berning (22.11.94): 120 DM / 40 DM Man kan das 'D' mit dem 'd' und das 'M' mit dem 'm' kürzen und erhält 3 Berning (18.01.95): Und in Paris, wo der Urmeter unter ständig gleicher Luftfeuchtigkeit und Temperatur im Vakuum liegt. Althoff (19.01.95): Du redest die ganze Zeit und willst mir dann auch noch einschwatzen ich hätte Wahrnehmungsstörungen. Berning (25.01.95): Das war ein gutes Beispiel für ein Beispiel. Müller (24.01.95): Was du gesagt hast war richtig, aber ich habe es nicht richtig verstanden. Berning (27.01.95): Da bleibt euch also nichts anderes übrig, als daá ihr euch in eureres Freizeit anstatt mit Legosteinen mit dem Taschenrechner beschäftigt. Sallandt (14.02.95): Ich bin ja, wenn ich Guido richtig verstanden habe, ein Sammelsurium von Hormonstörungen... Althoff (16.02.95): Es gibt dann auch noch einen Minnesänger, der ist ziemlich am Ende..., ähh am Ende dieser Epoche aufgetreten. Johanneson (23.03.95): Und wenn du dann bei dieser Stromstärke deine Hand längere Zeit da dran hälst, dann kommst du in den tötlichen Bereich - aber das ist keine Garantie. Berning (24.03.95): Wenn ihr eben mit Interesse aufgepasst habt, oder besser mit Verstand, Interesse kann ich ja nicht verlangen, müßt ihr das jetzt erklären können. Kühn (09.05.95): Warum ist die Sonne im Deutschen weiblich und im Lateinischen mänlich? Ich glaube das ist ein Zeichen der Emanzipation in der frühzeitlichen Entwicklung. Sallandt (19.05.95): Sechs Mädchen sind nicht pünktlich im Unterricht. Die Damen machen wohl eine Gruppentherapie auf dem Roten Platz - und ich mach' gleich eine Einzeltherapie mit denen. Berning (20.05.95): Jetzt wollen wir uns nur erlegen - ähh - überlegen... Sallandt (02.06.95): Ich muß mir klar machen, wo meine Grenzen sind, damit ich euch nicht geistig auf die Füße trete. Sallandt (02.06.95): Guido gähnt. Guten morgen Guido, es ist immer angenehm in deinen Mund hinein zu sehen. Müller (08.06.95): Ich habe hier einen Strich vergesse, welchen? Guido B.: Den Querstrich nach unten. Berning... ...platzt in der 5. Stunde um 11.40 in den Politikunterricht: "Ach ich bin ja noch gar nicht dran" Sallandt überzieht in die 6. Stunde als Berning erneut kommt (diesmal aber richtig): "Bin ich denn schon wieder falsch?" sagt, und wieder geht. |
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